Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

auf den nachfolgenden Seiten informieren wir Sie über das umfangreiche Sportgeschehen in unserem Verein. Der Verein hat zurzeit ca. 1.550 Mitglieder, davon i.d.R. ca. 600 Kinder und Jugendliche.

Wir können zur Zeit diverse Sportarten, für Jung und Alt, sowohl im Einzel- als auch Mannschaftssport anbieten. Für diesbezügliche Auskünfte enthalten diese Seiten zusätzlich eine Übersicht über die Ansprechpartner der einzelnen Abteilungen.

Damit wir auch künftig sportliche Aktivitäten anbieten können, ist es immer wieder eine Herausforderung, (ehrenamtliche) Betreuer, Übungsleiter und Trainer zu finden. Sollten Sie Interesse an einer solchen Aufgabe haben, melden sie sich gerne in unserer Geschäftsstelle oder beim Vorstand.

Ebenso möchte ich an dieser Stelle Werbung für unseren Förderverein machen - satzungsgemäß werden die Einnahmen für die Jugendarbeit und den Erhalt der sportlichen Anlagen verwendet. Mitglied kann man bereits mit einem kleinen Beitrag werden - ein Mindestbetrag ist nicht vorgegeben.

Mit unseren (familienfreundlichen) Angeboten und einer ansprechenden Sportanlage stellen wir seit über 100 Jahren ein tolles Freizeitangebot in unserer Gemeinde sicher - dies zu erhalten haben wir uns auch für die Zukunft zur Aufgabe gemacht.

Willi Halmanns

Wichtige Termine

Datum Veranstaltung

Jahreshauptversammlung im Weezer Waldhaus,

Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.

Wasserstraße 32a
47652 Weeze
Telefon: 0 28 37 / 28 07

E-Mail: info@tsv-weeze.de

Sportzentrum

Uedemer Straße 1

47652 Weeze

E-Mail: sportlertreff191019@gmail.com

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

montags 17:00 bis 20:00 Uhr

Besucher seit 15.04.2015:

© Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.