Grußwort des 1. Vorsitzenden

2020 – Jahr 1 nach dem Festjahr

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das vergangene Jahr war natürlich insbesondere durch die Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum geprägt.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei den Mitgliedern für die tolle Unterstützung bedanken. Viele haben mitgeholfen, damit das Jubiläumsjahr auch zu einem besonders schönen Jahr wurde. Zu den Veranstaltungen findet man in den diesjährigen Vereinsnachrichten gesonderte Artikel und Fotos.

 

Neben den Jubiläumsfeierlichkeiten musste aber auch der Vereinsalltag bewältigt werden. Der Spielbetrieb sowie die Trainings- und Übungsstunden wurde neben allen Vorbereitungsarbeiten für die Jubiläumstermine durchgeführt. Dies war eine besondere Herausforderung, die aber durch viele Ehrenamtler und Sportler gemeistert wurde.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die nicht unmittelbar für unseren Verein tätig sind, aber uns während des vergangenen Jahres mit Rat und Tat unterstützt haben. Dazu gehören u.a. Familienmitglieder, Freunde, aber auch unsere Gemeindevertreter und -mitarbeiter, mit denen wir schon seit Jahren eine gute Zusammenarbeit pflegen. Ebenso hatten wir auch schöne Erlebnisse mit anderen Vereinen unserer Gemeinde – wir durften erfahren, dass innerhalb unserer Gemeinde die Hilfsbereitschaft unter den Vereinen großgeschrieben wird.

 

Im Jahr 1 nach dem Festjahr steht nun wieder der Vereinsalltag mit all seinen Herausforderungen im Vordergrund. Wir sind zuversichtlich diesen mit unseren vielen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern stemmen zu können. Durch bauliche Veränderungen im Sportzentrum sowie noch anstehende Renovierungsarbeiten wollen wir weiterhin gute Rahmenbedingungen für den Sportbetrieb und das Vereinsgeschehen schaffen.

 

Zudem sind tüchtige Mitarbeiter damit beschäftigt unsere Chronik – 100 Jahre TSV Weeze – fertigzustellen. Hierauf freuen wir uns besonders und hoffen, dass unser Verein noch möglichst viele sportliche und gesellige Jahre erleben wird.

 

1. Vorsitzender

Willi Halmanns

Wichtige Termine

Der Kalender wird derzeit aktualisiert

 

Alle Termine unter: 

Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.

 

Geschäftsstelle
Wasserstraße 32a
47652 Weeze
Telefon: 0 28 37 / 28 07

E-Mail: info@tsv-weeze.de

 

Sportzentrum

Uedemer Straße 1

47652 Weeze

Telefon: 0174 / 52 06 446

E-Mail: sportlertreff191019@gmail.com

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

montags 17:00 bis 20:00 Uhr

Besucher seit 15.04.2015:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.