Trainingslager

Zum zweiten Mal luden Claus Brendgen und Heiko Dannenberg die volleyballbegeisterten Jugendlichen des TSV Weeze zu einem zweieinhalb tägigen Trainingslager ein.

 

20 Spieler/innen im Alter von 8-15 Jahren nahmen mit Begeisterung daran teil und viele waren bereits „Wiederholungstäter“. Trainingsschwerpunkte waren die Themen „Laufschule“ und „Angriffsablauf“. Von 10 bis 15 Uhr wurden die jungen Volleyballcracks nicht müde, das umzusetzen, was ihnen durch ihre Trainer vorgegeben wurde. Muskelkater und schwierige Übungen konnten keine/n davon abhalten, sich unbedingt verbessern zu wollen. In der Mittagspause wurde die ganze Truppe hervorragend durch Nicole Borrgenbergs verpflegt.

 

Wer Interesse hat, auch das Volleyballspielen zu erlernen oder wieder einzusteigen, kann sich entweder auf unserer Internetseite: www.volleyball-weeze.eu informieren oder direkten Kontakt mit Heiko Dannenberg aufnehmen. (Tel.: 0172-2549037)

Wichtige Termine

 

Datum Veranstaltung
11.04.2024

Jahreshauptversammlung im Weezer Waldhaus,

20 Uhr

 

Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.

 

Geschäftsstelle
Wasserstraße 32a
47652 Weeze
Telefon: 0 28 37 / 28 07

E-Mail: info@tsv-weeze.de

 

Sportzentrum

Uedemer Straße 1

47652 Weeze

Telefon: 0174 / 52 06 446

E-Mail: sportlertreff191019@gmail.com

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

montags 17:00 bis 20:00 Uhr

Besucher seit 15.04.2015:

Druckversion | Sitemap
© Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.