Fußball-Hallenturniere

Bericht: Hallenturnier 1. Mannschaft

Mit dem Sieg im Finale gegen die Gäste aus Labbeck/Uedermerbruch gewinnt unsere 1. Mannschaft das eigens ausgerichtete Turnier und macht somit das Triple an diesem Wochenende komplett!

Mit 8 erzielten Treffern geht die Torjägerkanone an diesem Nachmittag an unseren Mittelfeldspieler Max Büren!

Wir bedanken uns bei allen FB-Fans, Freunden und Zuschauern, die an diesem Wochenende die Halle des August-Janßen-Sportzentrums aufsuchten und sich die Spiele angeschaut haben!

Bericht: Hallenturnier 2. Mannschaft

Auch unsere 2. Mannschaft behält im Finale gegen den A-Ligisten SG Kessel die Oberhand und holt sich wie unsere 3. Mannschaft den Turniersieg!

Zum besten Torschützen avanciert an diesem Nachmittag Mittelfeldspieler Robin "Stampf" Stumpf mit insgesamt 7 Treffern!

Morgen um 12 Uhr beginnt das Turnier unserer Ersten! Wir bestreiten das 1. Spiel gegen den SC Auwel-Holt!>>

Bericht: Hallenturnier 3. Mannschaft

Yannick "Gordy" Gorthmanns wird zum Mann des Abends im Herzschlagfinale um die Trophäe im Weezer Hallencup!

Man hätte die Geschichte nicht besser schreiben können:

Beim Stand von 3:1 im Finalspiel verletzte sich der gesetzte Weezer Schlussmann Jörg Franssen nach einer Rettungstat am Arm (Gute Genesung an dieser Stelle)!
Schnell wurden "Gordy, Gordy" Rufe aus der Weezer Kurve laut!
Die Rede ist von Yannick Gorthmanns, ebenfalls Torwart der 3. Mannschaft, welcher jedoch an diesem Abend nicht im Aufgebot stand und sich eigentlich auf einen ruhigen Freitag Abend eingestellt hatte!
"Gordy", der gerade noch auf der Zuschauertribüne den letzten Tropfen Pils aus der Flasche sog, überlegte nicht lange:
Über die Bande, rein ins Torwarttrikot - für sein Team!

Die Concordia aus Goch schaffte bis zur Schlusssirene den 3:3 Ausgleich, ehe Gorthmanns in Jeans und Straßenschuhen gleich 3(!!) 9m der Gäste hielt und den begehrten Pokal in Weeze beließ!

Bericht: Hallenturnier Damenmannschaft

Schon im vergangenen Jahr fand das Hallenturnier der Weezer Damenmannschaft statt.

Das Turnier haben die Spielerinnen des *SV Bedburg-Hau* durch eine hervorragende Leistung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern, den Sponsoren und den Zuständigen der Seniorenabteilung des TSV Weeze ganz herzlich für die große Unterstützung bedanken. Gleichzeitig aber natürlich auch bei allen teilnehmenden Mannschaften, die durch ihre sportlich fairen Leistungen zum Gelingen des Turniers beigetragen haben und bei den zahlreichen Zuschauern.

Die 3 Herren-Fußballseniorenmannschaften des TSV Weeze veranstalten am 1. Wochenende im Jahr 2017 zum 30. Mal ihre traditionellen Hallenturniere in der Sporthalle des August-Janssen-Sportzentrums in Weeze.

Beginnen wird die 3. Herrenmannschaft am Freitag, den 06. Januar, ab 18.00 Uhr. Sie wird 7 Mannschaften (Fortuna Keppeln 2, Viktoria Winnekendonk 3, SV Lüllingen 1, DJK Twisteden 3, Concordia Goch 3, Uedemer SV 2 und Union Wetten 2) begrüßen und versuchen den Titelgewinn zu verteidigen. Anschließend versucht die 2. Herrenmannschaft des TSV Weeze am Samstag, den 07. Januar ab 12:00 Uhr auch gegen 7 Mannschaften (Alemannia Pfalzdorf 2, SuS Kalkar 1, SG Kessel/Ho.-Ha. 1, Union Kervenheim 1, SV Grieth 1, Kevelaerer SV II, GW Vernum II) ihren Titel zu verteidigen. Ob das gelingen wird?

Der Sonntag (08. Januar 2017) gehört dann traditionell der 1. Fußballherrenmannschaft des TSV Weeze. Auch hier geht es um 12.00 Uhr los. Zu Gast sind 1 Bezirksligamannschaft, der SV Scherpenberg, sowie 3 „Bekannte“ aus der Kreisliga A mit dem SV Rindern, BV Sturm Wissel und dem SV Bedburg-Hau. Hinzu kommen mit DJK Labbeck-Uedemerbruch, SC Blau-Weiß Auwel-Holt und SV Siegfried Materborn 3 Spitzenteams aus der Kreisliga B, die das Turnier in Weeze komplettieren.

Wie auch immer die Turniere ausgehen sollten, für beste Unterhaltung und Stimmung ist neben guter Verpflegung gesorgt.

Die Fußballseniorenabteilung würde sich über viele Zuschauer freuen!

08.01.17 - Spielplan Turnier 1. Mannschaft
hallencup_tsv_weeze_1._senioren.pdf
07.01.17 - Spielplan Turnier 2. Mannschaft
hallencup_tsv_weeze_2._senioren.pdf
06.01.17 - Spielplan Turnier 3. Mannschaft
hallencup_tsv_weeze_3._senioren.pdf

Wichtige Termine

Datum Veranstaltung
11.04.2024

Jahreshauptversammlung im Weezer Waldhaus,

Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.

Wasserstraße 32a
47652 Weeze
Telefon: 0 28 37 / 28 07

E-Mail: info@tsv-weeze.de

Sportzentrum

Uedemer Straße 1

47652 Weeze

E-Mail: sportlertreff191019@gmail.com

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

montags 17:00 bis 20:00 Uhr

Besucher seit 15.04.2015:

© Turn- und Spielverein Weeze 1910/19 e.V.